W U T

W U T

Na? Liegst Du gut!
Schlaf des Gerechten?
In mir Tickt es
Ich habe Wut!

Und egal, wie ich nun brülle, schrei
Dir geht es doch am Arsch vorbei
Du hast alles getan
Mist gebaut in Deinem Wahn

Ich werfe Dir Dein Leben vor
Hattest dafür nie ein Ohr
Du bliebst immer ungerührt
Fest in Deinem Ego verschnürt

Dass Du mein Leben attackierst
Hat Dich nicht interessiert
Du Tochter des Bösen
Wer soll Dich erlösen?

Bis zum letzen Atemzug
Schmiedestest Du an Deinem miesen Treiben
Schürtest den Betrug
Komische Art, um in Erinnerung zu bleiben

Während Maden und Würmer Dich zerlegen
Fäulnis in Herz und Hirn einkehrt
Hast Du mit Deinem falschen Segen
Den ersehnten Frieden, der Familie verwehrt

Keiner weinte eine Träne
Als Du aus unserem Leben gingst
Schuld sind Deine hinterhältigen Pläne
Um den Schlaf Du uns nun bringst

Doch die Zeit ist nicht mehr für Dich
Und die Enttäuschung mit Dir gegangen
So langsam erhole ich mich
Die Geisel ist Tod! Ich nicht mehr gefangen

Alls Frau, als Mutter hast Du versagt
Mit Deiner Art an unseren Nerven genagt
Jetzt schläfst Du an diesem Ort
Erleichterung, von dort kommst Du nicht fort

Tief atmen wir durch
Disteln werden über Dir erblühen
Jetzt wird alles gut
Die Wut wird sich verziehen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..