S T A L K E R I N

S T A L K E R I N

Lyrik
Carlo Werndl von Lehenstein

Ich weiß, ich bin
Ich weiß auch wie
Alles andere
Als ein Genie

Männer sind
So lehrte mich mein Leben
Unvollkommen
Arschlöcher eben

Nur mit mir reden
Mich nicht zu schätzen
Ich werde dich strafen
Mich zu versetzen

Dabei hat er was
Was mich berührt
Ach wie gerne
Hätte ich ihn gespürt

Doch nur besoffenes Lallen
War mein höchster Genuss
Ich werde ihn hassen
Das ist mein Entschluss

Erstmal sein Facebook entern
Mobben werde ich ihn
Twittern mit falschen Namen
Alles natürlich anonym

Ich habe Zeit und Geld
Telefonterror kann ich machen
Scheiße schicken
All solche fiesen Sachen

Seine Frau anrufen
sagen, ich bin schwanger
Toben soll sie
Stellt ihn an den Pranger

Mein Gott der Tropf
Was kann ich noch gut
Zermartere mir den Kopf
In mir kocht die Wut

Keine Reaktion
Nichts ficht ihn an
Verdammte Scheiße
Wie knack ich den Mann

Auf Biegen und Brechen
Ich gebe nicht nach
Werde ihn verletzen
Nächte liege ich wach

Ich quäle mich
Ich bin ganz manisch
Ich frage nur
Wann wird er panisch

Dass ich mich so fühle
Ist er alleine schuld
Werde ihn zermürben
Dafür habe ich Geduld

Was haben die anderen Weiber
Was ich nicht habe
Arschloch! Ich verzweifle
Fühl mich wie im Grabe

Ich habe keine Freunde
Habe nichts zu tun
Bin viel zu kompliziert
Nerve ohne zu ruhen

Gemeinheiten schmiede ich
Mit Drogen halte ich durch
Zerstört hast du mich
Du lausiger Lurch

Bis zum Ende
Deiner Tage
Ich bin Pandora
Deine finstere Plage

 

ANMERKUNG:

Diese Dame, die mich belästigt und versucht, mir auf den Sack zu gehen, was sie so nie erreichen wird, ist, aus meiner Sicht, nur bemitleidenswert. Arme Seele. Was tut man nicht alles, um geliebt oder wenigstens wahrgenommen zu werden.

Der Scheiß/ Naturdünger, den sie mir schickte – man kann wählen zwischen Elefanten-, Lama-, Pferde- oder Kuhdung – kostet immerhin € 19,99.
So macht man aus Scheiße Gold. Jedoch ist die Menge leider nicht ausreichend, um alle meine Blumen am Balkon zu beglücken – schade!

Das letzte Päckchen, vor gut einem Jahr, enthielt Schokolade, und die war garantiert nicht so teuer – wie sich die Zeiten ändern!

 

shitforyou-eu anschreiben

Und diese Anmerkungen findet man auf der Online-Seite des Versenders

„Zeig deinen Sinn für Humor mit witzigem Geschenk! Sie können sicher sein, dass der Empfänger durchrieselt, überdrüssig und überrascht wird.
Dazu noch: die Blumen des Beschenkten werden Ihnen dankbar, besseres Düngemittel existiert nicht.
Unser Service entspricht den Normen und Gesetzen für den Umgang mit Naturdünger. Der Tierkot, den wir versenden, stellt unter Beachtung unserer Anweisungen absolut keine hygienische oder gesundheitliche Gefahr dar .
en Kot nehmen wir nur von Tieren ab ,die privat gezüchtet sind – auf der Wiese, wo die Tiere in Harmonie und natürlicher Umwelt zufrieden leben. Bei exotischen Tierarten arbeiten wir zusammen mit den bekanntesten tschechischen ZOO Gärten, die zum erfolgreichsten und meist bewerteten in Europa gehören, wie zum Beispiel ZOO in Prag.
Tierkot ist ein perfektes Düngemittel, also nützen Sie es aus. Der, der Ihnen die Scheiße gesendet hat, hat bestimmt auf Ihre Blumen gedacht. Zum Beispiel den Elefantenkot empfehlen wir als Düngemittel für Rosen, wenn sie sie nicht pflanzen, dann jemand in der Familie bestimmt. Erwähnenswert ist es auch, wer Ihnen diese Scheiße senden könnte und wem sie auch dieses Geschenk weiter schenken können.“

Ein letzter Kommentar:
Zirkusse mit lebenden Tieren und Zoos gehören abgeschafft!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..