Det is Berlin …

… Du kannst planen wie Du willst! Und dann? Kommt doch wieder alles anders! Die Uhren in Berlin ticken nach ihrem eigenen Rhythmus. „So is det!“ Manchmal ist es auch gut so! Plötzlich bietet Dir die Stadt die Möglichkeit an, Dinge zu erleben, die Du noch nicht einmal im Entferntesten Dir so ausgedacht hättest. Keiner verlangt, dass Du es mitmachst, aber wenn Du willst, dann kannst Du einfach. So, wie ich am 6. Mai 😉

Lasst euch überraschen – viel Spaß beim Clip

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s