Udo Lindenberg: Fast 20 Jahre im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg – „Bisschen wie eine WG“

Udo Lindenberg: Fast 20 Jahre lebt er im Hotel Atlantic Kempinski HamburgMan könnte diesen Artikel auch mit Altersweisheit überschreiben …

HOTTELLING 2.0 – DIGITAL NEWS FOR HOTELIERS

(Hamburg, 14. Juni 2014) Rock-Altstar Udo Lindenberg lebt nun schon fast 20 Jahre im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg: Im nächsten Jahr ist das Jubiläum seines ständigen Wohnsitzes zu feiern. Der Panikrocker dazu: „Schon wieder eine Sause. Das hört ja gar nicht mehr auf. Erst 40 Jahre Panikorchester, jetzt die ersten Stadionkonzerte und dann das. Alles gute Gründe für große Partys“, so Lindenberg gegenüber der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Udo Lindenberg: Fast 20 Jahre lebt er im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Udo Lindenberg: Fast 20 Jahre lebt er im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Ein Auszug aus dem Hotel kommt für den 68-Jährigen nicht in Frage: „Da habe ich alles – meine Ruhe, wenn ich sie haben will, aber auch jede Menge total unterschiedliche Leute an der Bar, wenn ich das haben will. Mit denen kann ich über Texte, Shows und alles Mögliche reden, wann immer ich will. Das ist ein bisschen so wie eine WG.“

Lindenberg sieht „sein“ Atlantic schon ein bisschen wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 312 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s