DRINGEND! – Bitte um Spenden

Gestern wurde ich von meiner 14-jährigen Verwandten gefragt: „Carlo, findet Solidarität erst statt, wenn man Euch auch erst erschießt? Oder warum lesen alle Eure Seite und keiner spendet?“ – Ihr Nachsatz, nach kurzer Weile: „Dann musst Du einen gescheiten Beruf machen, Du kannst doch soviel anderes!“ – Jetzt frage ich Euch: „Soll ich einen ‚gescheiten‘ Beruf machen, ist ‚liveundlustig.de‘ nichts Gescheites? Ich bin ein wenig sprachlos.“

LIVEUNDLUSTIG

LOGO L&L HILFE DringendLiebe Freunde, Leser und User von liveundlustig,

wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei herum reden: Ohne Eure finanzielle Hilfe sind wir nächsten Monat nicht mehr live und lustig sondern platt.

Seit fast fünf Jahren stemmen wir den umfangreichen Aufwand für liveundlustig als Miniredaktion. Doch seit Oktober 2014 kamen kaum Spenden rein, obwohl wir mittlerweile über 1,47 Millionen Seitenaufrufe von fast 700.000 Besuchern verzeichnen.

Liveundlustig ist ein Medium für alle! Damit liveundlustig  für jeden frei zugänglich und ohne Bezahlbarriere bleiben kann, benötigen wir Eure Zustimmung auch in Form von finanzieller Unterstützung – nicht nur in Klickzahlen.

Die Krux in Zahlen: Es fehlen inzwischen 9.500 Euro. Für manche vielleicht Peanuts, für uns jedoch existenziell. (Stand der Spenden wird in der Spalte rechts aktualisiert)
Das Problem: Wir konnten in diesem Monat Januar bisher noch nicht mal die Grundkosten und nötigsten Rechnungen bezahlen.
Der Totalkollaps: – Das Aus von liveundlustig! –…

Ursprünglichen Post anzeigen 196 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s