FRACKING – ein absolutes NO!GO!

WARNUNG! FRACKING IN DEUTSCHLAND! WIDERSTAND JETZT!

von Christoph Hörstel – der Beitrag erschien auf Herrn Hörstels Facebook-Seite

10653499_816949395014332_4278663382388965970_n

Im SPD-Programm stellt sich die Partei gegen Fracking. Wenn man jedoch den Bundeswirtschaftsminister stellt, ist das schnell Schnee von gestern.
Gabriel lässt fracken. Überall sind die Bundesländer schon eingeknickt. Klar, die Energiemafia, das vermutlich drittmächtigste mafiöse Industriekartell weltweit hinter der Finanz- und Medienmafia ZAHLT GUT, hat beste Netzwerke und kann gehorsame Politiker entsprechend bestens entlohnen.
Risiken und Nebenwirkungen? Hier:
http://www.bund-waldeck-frankenberg.de/fileadmin/bundgruppen/bcmskvwaldeck/Fracking/pdf/28-09-12ANTWORTFragenFrackingSDPFDPCDU.pdf
Und für Niedersachsen: hier!
http://www.nofracking.de/GPM_3_12_gasland.pdf
Kein Wunder, dass der Exxon-Chef Rex Tillerson, höchst aggressiver „Fracker“ weltweit, vor seiner eigenen Ranch bei Dallas von dem gefährlichen Unsinn nichts wissen will – ein Riesenskandal!!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/exxon-chef-rex-tillerson-will-kein-fracking-nahe-seinem-wohnhaus-a-955818.html
Ach ja: „PANORAMA“ WURDE GLEICHGESCHALTET! Das letzte Bollwerk des Journalismus im öffentlich-rechtlichen Verbund hat jetzt mit Fracking nicht nur keine Probleme mehr, es wird auch gleich die Ministerin angegriffen, die noch Zicken macht:
http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama-3/Das-schlechte-Image-von-Fracking/NDR-Fernsehen/Video?documentId=23268100&bcastId=14049184
Interessant ganz am Schluss: der Hinweis auf „unsichere Gasversorgung aus Russland“.
Der Deutschlandfunk trompetet gar von „Fracking nach deutschem Reinheitsgebot“!! Das ist Propaganda, kein sachlicher Journalismus. Nur wundern kann es mich nicht mehr. Alle diese „Anstalten“ haben sich schon lange verzockt.
http://www.deutschlandfunk.de/niedersachsen-fracking-nach-deutschem-reinheitsgebot.697.de.html?dram%3Aarticle_id=291497
Vor drei Jahren, ohne Ukraine- und Russland-Krise, war die Berichterstattung (hier: ZDF) noch gründlicher. Vergleichen Sie einmal den unteren Bericht von 2011 („Zoom“) mit „Panorama“ oben von September 2014!:
https://www.youtube.com/watch?v=mI51H9kSJBQ#t=11
Ankündigung: Die Deutsche Mitte wird sich in Kürze eindeutig äußern. Wir lassen besorgte Bürger nicht im Stich – und sagen genau, wie wir unsere Gasversorgung nicht nur für Deutschland, sondern auch in ganz Europa, künftig sicherstellen wollen.

Christoph Hörstel: websitetwitteryoutubefacebook
In seinem fb findet man sehr viele wichtige Themen, die uns alle angehen! Bitte schaut mal vorbei. Auch Aufrufe zu Peditionen für die verschiedensten Brennpunkte unserer Gesellschaft. Und noch was …

10702125_815662595143012_6684034575328793878_nBEP – Bildung und Erziehung in der Politik e.V.

In den letzten Jahren haben sich hier auf dieser Farcebook-Seite viele Menschen versammelt, von denen immer wieder zu hören war: Solche Arbeit gehört vernünftig finanziert.
Dafür sind jetzt die entscheidenden Schritte getan:
BEP steht für: „Erziehung und Bildung in der Politik e.V.“
Ein eingetragener gemeinnütziger Förderverein wird die Arbeit auf vernünftige Füße stellen – mit voller steuerlicher Abzugsfähigkeit.

Website ab April: www.bepev.de

Einen Spruch aus seiner Info möchte ich noch zitiren: „WARNUNG: Tatsachen können Ihr Leben verändern!“

Fracking - nogo

In diesem Sinne Euer Stadtrabe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s