Experiment gelungen – Kritik Ingo Oschmann

cooles Programm, danke

LIVEUNDLUSTIG

Ingo Oschmann - Kookaburra Preview 2014-09-05 - Foto © Carlo WankaIngo Oschmann probiert sein neues Programm „Wort, Satz und Sieg!“ aus

von Carlo Wanka

BERLIN – Jeder von uns hat seine persönliche Krise erlebt oder noch vor sich. Doch was kommt danach? Bei Ingo Oschmann ein Gewinn!

Ein Gewinn war es auch, im Kookaburra Comedy Club die Preview seines neuen Programms mitzuerleben. Ingo Oschmann, back on Stage mit neuen Zaubereien und Tricks. Absolutely understatement präsentierte er Highlights von „Wort, Satz und Sieg!“. Am 24. September 2014 ist der Start im Universum in Bünde.

Ursprünglichen Post anzeigen 158 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s