BAR*STAR

… ein Lebenszeichen …

Sorry, dass ich in letzter Zeit keinen Post gepostet habe. Aber man bat mich eine neue Bar zu bauen und ein vorhandenes Restaurant umzugestalten und ich habe die Bitten dankend angenommen.

BAR-STAR-Logo-2014-01-03-invert So bin ich jetzt 14 – 16 Stunden mein eigener Sklave und schufte wie ein Ochse. Meine zarten Hände haben sich in raue Bautatzen mutiert und mein smarter Körper stählt sich mit Bohr-, Flex-, Säge- und Stemmübungen. Mein digitalisiertes Hirn befaßt sich mit dreidiagonalen Gegenständen und analogen Sachverhalten. Lapidarer Laptopärger wird arg mit all zu menschlichen Irrwitz getopt. Ich bin voller Leidenschaft und das Leid schaft mich auch ab und an.

Hier könnt ihr das Restaurant & Bar ELFIDA im Friedrichshain am Boxhagener Platz nach meinem Eingriff betrachten …

… und nebenan entsteht meine neues BARSTAR.
Wer schon mal ins „Making of“ surfen will, kann hier klicken.

So, nun ist erstmal genug – um sieben klingelt das Smartphone und mimt knallhart den Wecker.

See you

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s