Eine blaue Reise nach Frankfurt/Oder

Arnulf Rating Blauer Mittwoch _foto&design carlo wanka MÄRKISCHE WANDLUNGEN – rbb kulturradio

Beate Moeller ist zum 66. „Blauen Mittwoch“ mitgefahren und berichtet am Di 26.11.2013 22:04 – 23:00 Uhr im rbb kulturradio davon. Als Bonbon zur Einstimmung hier schon mal eine kleine Bildergalerie …







Arnulf Rating Blauer Mittwoch _foto & desing c. wanka
Arnulf Rating moderiert vom Anfang …

Kulturexport an die polnische Grenze
Eine Reise mit Arnulf Rating und den Maulhelden zum Blauen Mittwoch nach Frankfurt an der Oder

Mehrmals im Jahr belädt der Kabarettist Arnulf Rating in Berlin den Maulhelden-Reisebus mit einer bunt gemischten Künstlertruppe, um im Kleist Forum in Frankfurt seinen „Blauen Mittwoch“ zu präsentieren. In der Oderstadt erfreut sich die schräge Varieté-Show großer Beliebtheit. Es gibt sogar Zuschauer, die keine einzige Show versäumt haben. Zum 66. „Blauen Mittwoch“ ist Beate Moeller für die „Märkischen Wandlungen“ mitgefahren und kann von einer vergnüglichen Exkursion berichten. Schon die Busfahrt fühlt sich an wie ein Schulausflug. Der nächste „Blaue Mittwoch“ geht am 4. Dezember über die Bühne. Und ab Februar 2014 wird es in Berlin im Theater der Wühlmäuse wieder einen „Blauen Montag“ geben.



Beate Moeller im Rundfunkstudio - Foto © Carlo Wanka - 2013 BonMot-Berlin
„On Air“

Beate Moeller ist zum 66. „Blauen Mittwoch“ mitgefahren und berichtet am Di 26.11.2013 22:04 – 23:00 Uhr im rbb kulturradio davon.

Hier zur Ankündigung bei kulturradio rbb






Eine schöne Bildergalerie von Frau Moellers Fotos … einfach mal klicken & kieken!



Arnulf Rating Blauer Mittwoch _2_foto & desing c. wanka
… bis zum Schluß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s